Disclaimer

Mit Urteil vom 12.05.1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden,
dass man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mitzuverantworten hat. Dies kann - so das Landgericht - nur verhindert werden, indem man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Ich habe auf meiner Page Links zu anderen Seiten im Internet gelegt. Für alle diese Seiten gilt: ich möchte ausdrücklich betonen, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe.Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten. Dies gilt für alle auf meiner Homepage angebrachten Links und für alle Seiten zu denen die Banner führen. Sollte ich mit dieser Seite irgendwelche Rechte Dritter verletzen, so geschieht dies unwissentlich!



Wurden durch die angebrachten Fotos und Texte die Rechte Dritter verletzt so bitte ich Sie mir Dies mitzuteilen.